Die 23-jährige denkt, dass sie Zwillinge bekommt – sie fängt an zu weinen, als der Arzt ihr dann das Ultraschallbild zeigt.

12.07.2017

Die 23-jährige denkt, dass sie Zwillinge bekommt – sie fängt an zu weinen, als der Arzt ihr dann das Ultraschallbild zeigt.

omg Bildergallerie
Werbung

Bild 2

Werbung

Die Ärzte zeigten Kinova und Antonio ein neues Ultraschallbild. Die Mutter brach daraufhin in Tränen aus. Sie erzählten ihr, dass sie Drillinge bekommen würde!
Aber es ging noch weiter. Nach weiteren Tests wurde ihr mitgeteilt, dass es doch Vierlinge seien.
Doch nach dem letzten Ultraschallbild kamen die Ärzte zu einer noch unglaublicheren Entdeckung. Das Paar sollte nicht zwei, drei oder vier, sondern unfassbare 5 Babys bekommen!

Keywords:
Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil, SEO, Suchmaschinenoptimierung, Kinder, Baby, Nachhilfe, Schule
Werbung